2. August 2018

Team

FS ARt Stalker (1)

Christoph Klemke

Der Eigentümer über sich: Ich bin Musiker, arbeite seit 2001 als selbständiger Kulturmanager und Musikpädagoge und habe bisher bzw. parallel drei Musikschulen und zwei Probenhäuser aufgebaut, außerdem die ins Projekt integrierte Weiterbildungseinrichtung „datenklang“ für Sounddesign und Musikpädagogik.

Zum Thema Projektentwicklung berate ich gern und kompetent – abgeschlossene, laufende und noch in Entwicklung befindliche Immobilienprojekte und Unternehmen sowie Energieberatung.

Meine derzeitigen Aktivitäten:

Feline&Strange – Band, und natürlich dieses Haus – Schaffung neuer Flächen und Möglichkeiten sowie Umbau in ein energieautarkes Unternehmen! Wir produzieren unseren Strom selbst mit Solarkraftwerk und BHKW, und ich arbeite an weiteren innovativen Lösungen für mittelständische Unternehmen.

Entwickelt, nicht mehr aktiv bzw. verkauft: Musikschule Tomatenklang – meyerbär – Musikschule in den Meyerhöfen – datenklang Schule für Sounddesign (2001-2017)

Geplant, nicht realisiert: Musikzentrum in Málaga, Thaerhöfe, Postbahnhof 1

Außerdem: Eigenhändig (wirklich) ein Zweifamilienhaus gebaut, Werkzeugmacher gelernt, Cello und Informatik studiert, in 2 leere Häuser eigenhändig Studios und zugelassene Veranstaltungsflächen gebaut…

also: ich weiß, wovon ich rede und wie ich kalkuliere, und bin mir nach wie vor nicht zu schade, Werkzeug zu schwingen oder Steine zu schleppen! Aber auch für Musik bin ich immer zu haben, und meine Mieter und Mitarbeiter finden immer ein offenes Ohr bei mir und oft auch Kontakte zu hochkarätigen Studios oder Musikern, Technik, Werkzeug…

Christoph und Feline sind die Band FELINE&STRANGE und touren damit weltweit.

Feline Lang

by frau.dinkel

Öffentlichkeitsarbeit, Künstlerische Leitung, Containervermietung.

Ich bin Musikerin – Sängerin und Songwriterin, habe an diversen Opernhäusern, in etlichen Bands und anderen Ensembles gearbeitet, mein eigenes Theater geleitet:  canteatro, und ziehe jetzt mit meiner Band Feline&Strange durch die (bisher) halbe Welt.

Außerdem: Am Theater alles, wirklich alles gemacht, Technik, Garderobe, Requisite, Bühnenbild, PR, und geputzt hab ich auch. In Clubs hinter der Bar gestanden und gebookt. Open airs organisiert. Platten produziert. Mit PA gehandelt.

Idee, Frage, Anliegen? Meldet Euch.